Keine Sprechzeit ab 7. bis 29. Juni

Liebe Bibliotheksbesucher/-innen,

ab DO, 7. bis einschl. FR, 29. Juni bin ich im Sommerurlaub!

Der Bestand ist dessen ungeachtet von MO-SA 8-22 Uhr und SO 10-22 Uhr frei zugänglich (außer an gesetzlichen Feiertagen). Emails kann ich in dieser Zeit nicht beantworten, werde mich aber bemühen, nach meiner Rückkehr alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ab MO, 2. Juli werde ich wieder wie gewohnt nachmittags ab 14:30-17:30 Uhr im Büro erreichbar sein.

Schönen Sommer wünscht Ihnen Ihre Bibliothekarin

A. Brösing

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: